Über mich

was soll ich über mich schreiben…hmmm, ich war natürlich nicht immer so besessen vom kochen und backen wie jetzt. Als ich Anfang 20 war, konnte ich gerade mal eine Backmischung zusammenrühren. Es kam etwas später, dass ich anfing, Rezepte zu sammeln und alles mögliche auszuprobieren, und ich muss sagen, es hat nicht immer alles so toll geklappt und geschmeckt. Ich koche genauso gerne wie ich backe, wobei ich denke, ich kann besser backen und Desserts zubereiten als kochen. Irgendwann war ich so besessen vom Kochen und Backen, dass ich kaufsüchtig nach Kochbüchern wurde!!! Ich kann kaum an den Zeitschriftenregalen in Lebensmittelnläden vorbeilaufen, ohne dass eine Zeitschrift in meinem Einkaufswagen springt🙂.

P.S. Ich wollte mich noch kurz bei meinem Bruder, Thomas für die tollen Fotos bedanken und bei meiner Freundin Manuela für die schöne Grafik!!!

5 thoughts on “Über mich

  1. Liebe Simona,
    ich durfte ja Deine Köstlichkeiten auch schon genießen. Alles hat immer super geschmeckt und war hübsch an zu sehen. Danke, dass Du Deine Rezepte mit uns teilst, weiter viel Spaß und viel Erfolg beim Backen wünscht Dir
    Angelika

  2. Hallo Simona

    Finde Leider kein Rezept für deinen rosa mädchenkuchen
    würde ihn sehr gerne für mein patenkind ausprobieren
    sende mir doch bitte das Rezept
    Vielen vielen Dank Anja

  3. Hallo Simona,

    habe schon einiges von dir nachgebacken und bin begeistert (danke an Birgit B., die mir deine Seite empfohlen hat). Würde gerne die Push up Cake pops ausprobieren und wollte wissen, wo Du die Behälter bestellt hattest.
    Danke für die wundervollen Rezepte und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s