Rhabarberwoche Tag 3.: Rhabarber-Tiramisu


Gestern war Tag 3 der Rhabarberwoche, da habe ich einfach selbst  mal ein Tiramisu kreiert. Das ging ratz-fatz…Löffelbiscuits mit Kaffee-Amaretto-Gemisch getränkt, Mascarpone mit bisschen Zucker und einem Ei verrührt und ein Rhabarberkompott gekocht. Alles aufeinander geschichtet und fertig war das Tiramisu. Das Ergebnis war ein bisschen zu süss, aber sehr lecker und eben total schnell gemacht. Mengenangabe sind bisschen schwierig zu machen, da ich das einfach frei Hand gemacht habe…:)

Rhabarbertiramisu


One thought on “Rhabarberwoche Tag 3.: Rhabarber-Tiramisu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s