Paules Käsekuchen mit Kirschen und Schokolade


Ich habe mal wieder was von paule nachgebacken. Wie ihr wisst, liebe ich ja Käsekuchen genauso wie Kirschkuchen. Aber beides kombiniert in einem Kuchen…und obendrein mit Schokolade, das war der Oberhammer!!! Dieser Kuchen wird in meiner Top 10 der Lieblingskuchen aufgenommen. Danke Paule! Dein Blog ist sowieso total schön und ich habe schon so viele Sachen nachgekocht oder nachgebacken. Das Rezept brauche ich ja nicht nochmal hier aufschreiben, den ich habe alles genauso gemacht, wie es in Paules Rezept steht. Also für die, die es auch nachbacken wollen: www.paules.lu


2 thoughts on “Paules Käsekuchen mit Kirschen und Schokolade

  1. Liebe Simona, ich freue mich immer noch riesig, wenn ich zum Nachbacken animieren kann und noch mehr, wenn es dann anschliessend auch schmeckt. Die Fotos lassen darauf schliessen, dass er Dir noch besser gelungen ist als mir. Ganz liebe Grüsse, Paule

  2. Habe den Kuchen heute gebacken und er schmeckt sehr lecker. Kam super bei den Geburtstagsgästen an. Danke für das Rezept.

    Gruß
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

