Weisse Cake-Pops


Mein Sohn hat sich diese Woche die „Kugeln mit Stiel“ gewünscht, die hätte ich seiner Meinung nach schon lange nicht mehr gemacht. Also hier sind sie, nach meinem Rezept, diesmal mit weisse Schokolade überzogen. Es sind noch ein Paar im Kühlschrank, die ich morgen mit Zartbitter-Kuvertüre überziehen werde.


3 thoughts on “Weisse Cake-Pops

  1. Simonas Cake-Pops sehen nicht nur wunderbar aus, sie schmecken auch SENSATIONELL! Vielen, vielen Dank! Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk und i-Tüpfelchen am Nachtischbuffet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s