Geburtstagskuchen Schmetterling


Ich habe heute für ein Mädchen zum 4. Geburtstag diesen Schokoschmetterling gebacken. Der Schokokuchen ist der gleiche, der auch hier im Blog ist. Ich habe ihn nur in der Mitte durchgeschnitten und die zwei Teile versetzt auf eine Kuchenplatte gelegt. Dann habe ich ihn mit vielen bunten Smarties verziert. Meine Söhne wollten sich schon auf den Kuchen stürzen, also musste ich ihn schnell in Sicherheit bringen, damit er ganz zum Geburtstagskind ankommt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s